Webinar

Achtung - Termin verschoben! Planung und Budgetierung ganzheitlich denken und umsetzen

Das Thema Planung beschäftigt aktuell viele Organisationen im öffentlichen Sektor. Einerseits vor dem Hintergrund der S/4 Umstellung, in dem vieles Neu gedacht wird, andererseits mit dem Ausblick auf neue, technische Möglichkeiten wie der SAC – der SAP Analytics Cloud.

In diesem Webinar werden die Referenten skizzieren, wie man das Thema „Planung neu denken“ als Organisation strukturiert in einem Projekt angehen kann und welche kritischen Fragestellungen es dort zu klären gibt. Ebenso werden natürlich Einblicke in die Möglichkeiten der SAC – dem strategischen Produkt der SAP gegeben. Diese werden als Resümee angereichert um eine kritische Einschätzung der Zukunft der Planung aus der Erfahrung der letzten und laufenden Projekte der Referenten.

Die Veranstaltung ist Teil unserer Webinarreihe „Hochschule und Forschung: Prozesse digital gestalten“, die wir gemeinsam als Expertennetzwerk Hochschule Digital ausrichten.

Der Termin für das Webinar wird in Kürze bekannt gegeben!

Weitere Themen der Event-Reihe sind:

Live

n.n.