Für effiziente Personalplanung: Mitarbeiterperformance mit
SAP Analytics Cloud

Personalkosten bilden einen der größten Kostenblöcke in der Verwaltung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen. Der effektive Einsatz von Mitarbeitenden ist entsprechend enorm wichtig. Für die bestmögliche Personalplanung geben Informationen über die Mitarbeiterperformance eine wertvolle Hilfestellung.

Die moderne SAP Analytics Cloud (SAC) ist eine Lösung, mit der sich der Beurteilungsprozess für die Mitarbeiterperformance deutlich beschleunigen lässt. Auf Knopfdruck stehen alle relevanten Informationen für das Personalmanagement zur Verfügung. Die Auswertung wird automatisch erstellt. Gleichzeitig lassen sich die Daten hervorragend visuell und damit sehr übersichtlich darstellen. Die Anwendung ist intuitiv und harmoniert perfekt mit bestehenden oder geplanten anderen SAP-Lösungen.

Dank dieser Funktionalitäten eignet sich die SAP Analytics Cloud sehr gut für den Einsatz an Hochschulen und Forschungseinrichtungen. Mehr Informationen zu den Möglichkeiten liefert ein aktuelles Fallbeispiel aus der Wirtschaft:

Weitere Informationen zum Thema SAP Analytics Cloud finden Sie hier:

Zur Success Story SAP Analytics Cloud (Union Investment)

Der angebotene Link führt Sie zur Website der GISA GmbH.