Bedarfsmeldung mit
easyBANF am Hereon
Damit möglichst viele Kapazitäten in den Forschungsbetrieb fließen können, müssen Verwaltungsprozesse reibungslos im Hintergrund ablaufen. Aus diesem Grund war das Helmholtz-Zentrum Hereon auf der Suche nach einer neuen Lösung, die den Beschaffungsprozess einfach und somit digital abbildet.
Das Hereon hat sich für die easyBANF-App der GISA GmbH entschieden. In nur vier Monaten wurde das neue System implementiert, inklusive der Umsetzung individueller Anforderungen. Die Lösung deckt nun den kompletten Beschaffungsprozess medienbruchfrei für rund 1.000 AnwenderInnen ab. Dank der Benutzeroberfläche auf Basis von SAP Fiori ist die Bedienbarkeit ausgesprochen nutzerfreundlich.
Über den Autor
Als Full-Service IT-Dienstleister unterstützt GISA Hochschulen und Forschungseinrichtungen bei der erfolgreichen Bewältigung der Herausforderungen, die mit der digitalen Transformation auf Hochschulen und Forschungseinrichtungen zugekommen sind und greift dabei auf langjähriges Know-how in den Bereichen IT- und Prozessberatung, IT-Lösungen sowie Cloud und Services zurück.