Success Story

Bedarfsmeldung mit easyBANF am Hereon

Damit möglichst viele Kapazitäten in den Forschungsbetrieb fließen können, müssen Verwaltungsprozesse reibungslos im Hintergrund ablaufen. Aus diesem Grund war das Helmholtz-Zentrum Hereon auf der Suche nach einer neuen Lösung, die den Beschaffungsprozess einfach und somit digital abbildet.

Das Hereon hat sich für die easyBANF-App der GISA GmbH entschieden. In nur vier Monaten wurde das neue System implementiert, inklusive der Umsetzung individueller Anforderungen. Die Lösung deckt nun den kompletten Beschaffungsprozess medienbruchfrei für rund 1.000 AnwenderInnen ab. Dank der Benutzeroberfläche auf Basis von SAP Fiori ist die Bedienbarkeit ausgesprochen nutzerfreundlich.

Lesen Sie hier mehr über das Projekt:

Mehr Infos: Bedarfsanmeldung mit easyBANF am Hereon

Der angebotene Link führt Sie zur Website der GISA GmbH.