SAP S/4 Master
Wissenschafts-
organisationen

Überblick

Im Whitepaper stellen die Experten der GISA GmbH die Herausforderungen und eine Lösungsmöglichkeit für Verbundsysteme (Bereich Hochschulsteuerung) im Wissenschaftsbereich zusammen. Sie erhalten einen Überblick zu den Bestandteilen der für den Hochschul- und Forschungsbereich entwickelten ERP-Lösung, dem SAP S/4 Master. Einer Plattform, die aufgrund ihres Designs insbesondere im Verbund zahlreiche Potenziale eröffnet. Das Unternehmen geht ebenso auf die Basis eines Verbundprojektes ein, einer von allen Beteiligten getragene Governance. Abgerundet wird der Überblick mit der Vorstellung möglicher Einführungsszenarien.

Inhalt

Das Whitepaper erhalten Sie hier:

Whitepaper: SAP S/4 Master für Wissenschaftsinstitutionen im Verbund

Der angebotene Link führt Sie zur Website der GISA GmbH.