Hochschuledigital
feiert
Geburtstag

Vor einem Jahr sind wir angetreten, der Digitalisierung der Hochschuladministration eine Bühne zu bieten. Es hat Spaß gemacht! An dieser Stelle: Vielen Dank an alle Follower*innen, Gäste und unser Expertennetzwerk: GISA GmbHbest practice consulting AG | bpc AGarf Gesellschaft für Organisationsentwicklung mbH, QUANTIC Digital GmbH und ICS adminservice GmbH. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Besonders stolz sind wir auf den Start unserer Podcast-Serie (und wir dürfen hier bereits Podcast #3 ankündigen) sowie auf die von uns initiierte Fachdebatte beim Meinungsbarometer.info. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf hochschuledigital.de umzusehen. Es erwarten Sie Einschätzungen von Branchen-Experten, Success Stories, Blog-Beiträge uvm.

Sie wünschen sich einen Blick auf Themen, die wir bisher noch nicht betrachtet haben? Senden Sie uns einfach Ihren Themenwunsch. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.